HAKO Service – Wir sind für Sie da!

Als mittelständischer Personaldienstleister mit Sitz in Wuppertal fühlen wir uns unseren Kunden und Mitarbeitern aus dem Bergischen Land und den umliegenden Regionen eng verbunden. Daher setzen wir auf eine konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie auf eine von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Geschäftsbeziehung.

Unser Team besteht aus gestandenen Profis, die ohne Ausnahme über langjährige Erfahrungen in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der Personalvermittlung und dem Personalmanagement verfügen. Wir haben in dieser Zeit gelernt, dass für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden immer im Mittelpunkt stehen müssen. Dies setzen wir bei HAKO Service nun konsequent um.

Neue Markt- und Wettbewerbsbedingungen, ständig steigende Ansprüche sowie der zunehmende Kostendruck fordern von allen Unternehmen ein Höchstmaß an Flexibilität und Innovationsbereitschaft. Kurzfristige Personalengpässe belasten Firmen aller Branchen ebenso wie die Aufgabe, Mitarbeiterpotentiale an die sich verändernden Arbeitsbedingungen anzupassen. HAKO Service hat es sich daher zum Ziel gesetzt, seinen Kunden nicht nur mit leistungsfähigen und zuverlässigen Arbeitskräften zur Seite zu stehen, sondern sie auch mit allen zielführenden Maßnahmen und Instrumenten des Personalmanagements zu unterstützen.

In einer Zeit, in der sich nicht nur Waren, sondern auch Dienstleistungen vielfach immer ähnlicher werden, wollen wir uns mit besonders hochwertigem Service vom Wettbewerb abheben. Dazu zählt auch, dass wir unser Angebot neben dem Kerngeschäft der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung durch On-Site-Management, Executive Search, Interimsmanagement sowie Personalentwicklung sinnvoll abrunden und ergänzen.

Als unabhängiges und auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtetes Unternehmen wird es auch in Zukunft unser wichtigstes Ziel sein, unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze zu bieten und unsere Kunden auf deren Erfolgsweg mit ganzer Kraft zu unterstützen.

Michael Bauerfeld

Michael Bauerfeld

Geschäftsführer
Personaldienstleistung wird in Politik und Gesellschaft viel diskutiert. Wir bei HAKO Personalmanagement sehen uns dabei als zuverlässiger Partner für Unternehmen und Bewerber, der Verantwortung im Markt übernimmt und eine Brücke ins Arbeitsleben schafft.

Zufriedene Kunden und erfolgreiche Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs. Im täglichen Miteinander von Unternehmen und Bewerbern stehen für uns Seriosität, Kontinuität und unternehmerische Verantwortung stets im Vordergrund.

E-Mail senden

Florian Bauerfeld

Geschäftsführer
Ehrlichkeit – Fairness – Flexibilität

Diese drei Werte machen uns aus und bilden die Grundlage im täglichen Miteinander mit unseren Mitarbeitern, Bewerbern, Kunden und Lieferanten. Das Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, unseren Mitarbeitern einen zukunftssicheren und attraktiveren Arbeitsplatz zu ermöglichen und unseren Kunden die bestmögliche Dienstleistung zur Verfügung zu stellen. Durch transparente und faire Preisgestaltung, sowie offene Kommunikation haben wir die Möglichkeit bewerber- und kundenorientiert flexibel zu agieren.

E-Mail senden

Michael Bauerfeld
Zu den
Videos
Schließen